Das Cellagon Ernährungskonzept

Mein Obst- und Gemüsegarten aus der Flasche

Gesunde Ernährung als wichtiger Teil aktiver Prävention und als Chance, täglich etwas für sich zu tun. Das interessiert und begeistert mich seit langem. Darum ist seit vielen Jahren das Bioaktivstoffkonzentrat Cellagon aurum nicht aus meinem Alltag wegzudenken. Und da ich selber so begeistert von dieser unkomplizierten Möglichkeit bin, meine gesunde Ernährung und die meiner Familie zu unterstützen, bin ich seit 2010 aus Überzeugung Cellagon Beraterin. Ich verkaufe die Produkte des Familienunternehmens aus Norddeutschland, zu denen auch hochwertige Omega3 und Leinöle, Proteinpulver und weitere Vitalstoffkonzentrate zählen, im Direktvertrieb und berate über deren Einnahme auf Basis der Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden.
Gesunde Ernährung einfach und unkompliziert. Das geht tatsächlich!

Auf meiner Beraterhomepage kannst du direkt mehr über die Produkte erfahren und bestellen.
(Sehr gerne berate ich dich aber auch vorher persönlich und bestelle direkt für dich)

folge mir auch gerne auf Instagram: